.ram Video konvretieren ??

Dieses Thema .ram Video konvretieren ?? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von frank_gayer, 5. Mai 2005.

Thema: .ram Video konvretieren ?? Hallo, wie bekomme ich eine .ram Videodatei in ein anderes Format, wie z.B. in mpeg oder avi ???

  1. Hallo,

    wie bekomme ich eine .ram Videodatei in ein anderes Format, wie z.B. in mpeg oder avi ???
     
  2. das ist zwar durch rm2avi möglich, allerdings echt nicht empfehlenswert! die qualität verschlechtert sich nurnoch mehr (zb kommt es vor das die bild- und audiospur sich nicht mehr genau überlagern).

    besser ist es, wenn du realmedia nicht magst, einfach einen alternativen videoplayer zu installieren der das rm-format beherrscht (zb media player classic von gabest). blöderweise musst du den realplayer zwar installiert haben, kannst ihn aber->auf eis legen'
     
  3. Hallo,

    danke für die Infos. Werde mir überlegen, was ich mache. Ist beides nicht so optimal
     
  4. Geht's Dir ums Abspielen oder um's Konvertieren.
     
  5. hey cool, danke :-*
     
  6. Aber gerne doch ;)
     
  7. Hallo,

    ich würde gerne ein in Winamp abspielbares Format haben, da ich alle anderen Videos auch in Winamp abspielen kann.
     
Die Seite wird geladen...

.ram Video konvretieren ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015