.ram Video konvretieren ??

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie bekomme ich eine .ram Videodatei in ein anderes Format, wie z.B. in mpeg oder avi ???
 
  • #3
das ist zwar durch rm2avi möglich, allerdings echt nicht empfehlenswert! die qualität verschlechtert sich nurnoch mehr (zb kommt es vor das die bild- und audiospur sich nicht mehr genau überlagern).

besser ist es, wenn du realmedia nicht magst, einfach einen alternativen videoplayer zu installieren der das rm-format beherrscht (zb media player classic von gabest). blöderweise musst du den realplayer zwar installiert haben, kannst ihn aber->auf eis legen'
 
  • #4
Hallo,

danke für die Infos. Werde mir überlegen, was ich mache. Ist beides nicht so optimal
 
  • #5
Geht's Dir ums Abspielen oder um's Konvertieren.
 
  • #7
hey cool, danke :-*
 
  • #8
Aber gerne doch ;)
 
  • #9
Hallo,

ich würde gerne ein in Winamp abspielbares Format haben, da ich alle anderen Videos auch in Winamp abspielen kann.
 
Thema:

.ram Video konvretieren ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben