RAM: Was bedeutet...

Dieses Thema RAM: Was bedeutet... im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Michael_B, 23. März 2005.

Thema: RAM: Was bedeutet... Hiho... habe von Hardware nicht soooooo viel Ahnung. Will mir nun meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und sehe da bei...

  1. Hiho...

    habe von Hardware nicht soooooo viel Ahnung. Will mir nun meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und sehe da bei den Shopseiten tw. ein on 3rd da stehen...

    Was bedeutet das?

    THX in advance
    M.
     
  2. Haste mal ne Beispielseite?
     
  3. Dann noch ne Frage. Wenn ich ein Board mit 266MHz FSB hab, dann kann ich doch da auch ohne Probleme ein DDR400 draufstecken, oder?? Der wird doch dann automatisch runtergetaktet.
    Klar, könnte mir ja auch gleich ein 266er holen, aber ich denk da schonmal daran, für den Fall dass ich mal weiter aufrüsten will

    Nochmal THX
    M.
     
  4. Klar, das ist kein Problem.
    On 3rd heisst soweit ich weiss, dass hier die Chips von Infineon verbaut sind, allerdings von einem Dritthersteller. Daher könnte so ein Speicherriegel von Hyundai sein, auf dem aber Infineonchips verbaut sind

    Chris
     
  5. Hier mal eine kurze Begriffsdefinition zum Thema RAM:

    OEM: noname platine und noname speicher
    on 3rd: noname platine und markenspeicher

    Bei einem FSB von 266MHz müsstest du Problemlos schnellere Module einsetzen können. Zumindest war das früher zu SD-RAM Zeiten Problemlos möglich. Gehe davon aus das sich da nix geändert hat!

    [SPASS]
    Übrigens, ein bisschen Googeln hätte dich weiter gebracht *gg*  ;D
    [/SPASS]

    EDIT:

    MIST *grummel* schon wieder zuviel bla bla geschrieben und wieder zu langsam *grummel*
     
  6. jau... schonmal vielen Dank... dann werde ich die paar Euros mehr investieren und alles (Chips und Platine) original kaufen....

    THX
    M.
     
  7. Ist sowieso anzuraten, da es mit Billigmodulen oftmals zu Problemen kommt ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

RAM: Was bedeutet... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was bedeutet CMS? Sonstiges rund ums Internet 4. Okt. 2015
was bedeutet das und wie kann ich das wegbekommen? Windows 7 Forum 31. Jan. 2011
Was bedeutet die Meldung: ds2main funktioniert nicht Windows XP Forum 30. Jan. 2011
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 19. Juli 2012
Re: TX TCP reset als Dlink log. was bedeutet das? Windows XP Forum 18. Juli 2012