Rams für Maxdata Notebook M-Book 1000 T

Dieses Thema Rams für Maxdata Notebook M-Book 1000 T im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crash, 16. Jan. 2005.

Thema: Rams für Maxdata Notebook M-Book 1000 T Hallo @ Ich habe ein Maxdata M-Book 1000 T mit Athlon XP 1800 mit nur 256 MB Ram und würde gern aufrüsten auf 512...

  1. Hallo @
    Ich habe ein Maxdata M-Book 1000 T mit Athlon XP 1800 mit nur 256 MB Ram und würde gern aufrüsten auf 512 MB. Jetzt habe ich schon mal geschaut, finde aber die Rams nicht. Die Deckel hatte ich schon ab. Man kann die Festplatte rausholen - das wars. Muss ich denn den ganzen Unteren Deckel dafür öffnen, um zu sehen, ob ich noch Steckplatz für 2. Baustein habe und welchen Typ RAM ich brauche oder kennt hier jemand das Gerät und kann mir hier helfen?!

    Herzlichen Dank!

    Crash
     
  2. Du musst unter der Tastatur gucken.
    vorne sind da 3 Riegel die ru zurückschieben musst.

    MfG
    Matze
     
Die Seite wird geladen...

Rams für Maxdata Notebook M-Book 1000 T - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Divx Update gehen die WebStrams nicht mehr. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2011
Latenz bei Rams? Hardware 3. Apr. 2010
"WETC Programs" Wo finde ich diesen Ordner? Windows Vista Forum 25. Mai 2008
Word 97 - Dateien bleiben auch nach Schließen des Programsm geöffnet Microsoft Office Suite 27. Juli 2007
Gemischte Bestückung mit DDR-Rams Hardware 14. Feb. 2007