Rams für Maxdata Notebook M-Book 1000 T

  • #1
C

crash

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo @
Ich habe ein Maxdata M-Book 1000 T mit Athlon XP 1800 mit nur 256 MB Ram und würde gern aufrüsten auf 512 MB. Jetzt habe ich schon mal geschaut, finde aber die Rams nicht. Die Deckel hatte ich schon ab. Man kann die Festplatte rausholen - das wars. Muss ich denn den ganzen Unteren Deckel dafür öffnen, um zu sehen, ob ich noch Steckplatz für 2. Baustein habe und welchen Typ RAM ich brauche oder kennt hier jemand das Gerät und kann mir hier helfen?!

Herzlichen Dank!

Crash
 
  • #2
Du musst unter der Tastatur gucken.
vorne sind da 3 Riegel die ru zurückschieben musst.

MfG
Matze
 
Thema:

Rams für Maxdata Notebook M-Book 1000 T

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben