rand mit powerpoint 2003

Dieses Thema rand mit powerpoint 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von comdax, 22. Okt. 2004.

Thema: rand mit powerpoint 2003 hi all, immer wenn ich mit powerpoint 2003 SP1 eine präsi ausdrucken möchte habe ich rechts zo viel rand. das...

  1. hi all,

    immer wenn ich mit powerpoint 2003 SP1 eine präsi ausdrucken möchte habe ich rechts zo viel rand. das heisst es ist nicht zentriert. ich vermute das es an meinem drucker treiber hp3810 liegt.

    weil auf andern pcs mit andern treibern ist es zentriert.

    jemand eine idee?
     
  2. Ola,

    Druckertreiber aktualisieren ;) oder Blattlage im Drucker korrigieren ....
     
Die Seite wird geladen...

rand mit powerpoint 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
IE icon in Taskleite bei bestimmter Webseite verändern Windows 7 Forum 2. Apr. 2015