rang oauf google

Dieses Thema rang oauf google im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Phuc, 30. Apr. 2005.

Thema: rang oauf google hi leute, ich habe da ein problem und ich hoffe jmd kann mir helfen. ich habe meine homepage bei google angemeldet...

  1. hi leute,

    ich habe da ein problem und ich hoffe jmd kann mir helfen.
    ich habe meine homepage bei google angemeldet und weiß nicht ob es schon drin ist... wie kann ich es schaun? mein homepage www.das-ist-mode.de

    Verschoben aus: Sonstiges rund ums Internet
     
  2. Einfach über Google nach deiner URL suchen >> Google das-ist-mode.de <<<

    Davon abgesehen dauert es bei Google mitunter 6-8 Wochen bis neue Seiten gelistet werden.

    Außerdem würde ich dir raten, META-TAGS in deine Seite einzutragen, da steht ja im Moment noch rein gar nix drinn ;)

    MetaTags => http://www.suchfibel.de/6gefunden/metatags.htm

    Zum generieren der MetaTags kannst du einen von x verschiedenen Generatoren verwenden, Googel kennt da einige:
    >> Meta-Tag Generator Freeware <<

    gruss conny
     
  3. hi ich weiß eigentlich nicht recht wozu metatag dasind ich habe mir gherade die seite durchgelsen und bin ein bisschen schlau geworden:( kannst du mir ein bisschen darüber erzählen?
    kannst ich dir mein benutzername und pwd geben für ftp und kannst du für mich es machen
     
  4. Hi,

    schau dir mal hier im Board die FAQ's an, da steht schon einiges zum Thema Suchmaschinen
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,58065.0.html

    Hier sind 2 Punkte für dich interessant:
    - Wie Suchmaschinen (speziell Google) arbeiten
    - Warum wird meine Website bei Suchmaschinen (Google) nicht gefunden?

    Ansonsten, kann ich dir nur den Tip geben, auf ähnlichen Seiten mal den Quelltext anzuschauen (i.d.R Rechtsklick auf die Seite und Quelltext anzeigen wählen).
    Dort kannst du dir mal ein paar Anregungen holen, wie andere Seiten das so machen.
    Natürlich bringt es dir nicht viel, wenn du dir den Quelltext vom z.B. Daimler oder Porsche anschaust, es sollte schon eine Seite mit etwa gleichem Inhalt sein.

    Wie du im Endeffekt deine Meta-Tags gestaltest, mußt du schon selbst entscheiden, da kann dir auch keiner bei helfen.


    gruss conny
     
  5. Schau mal auf diese Seite!

    http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-analyse/

    Dort kannst Du deine ganze Site durchchecken. Es werden auch Verbesserungsvorschläge, etc.. gemacht!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

rang oauf google - Ähnliche Themen

Forum Datum
Computer unterstützt 85 Hz, krieg aber nen screen ´´out of range´´ wenn ich es aktivieren will Windows 7 Forum 30. Jan. 2011
Irgendwas drängt sich in den Vordergrund Windows XP Forum 24. Juli 2009
Excel 2007: mehrere Ranglisten mit Makro automatisch sortieren Windows XP Forum 18. März 2010
Excel: Rangliste Microsoft Office Suite 12. März 2009
Word öffnen: Acrobat reader drängt sich vor Microsoft Office Suite 30. Jan. 2008