rang oauf google

  • #1
P

Phuc

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hi leute,

ich habe da ein problem und ich hoffe jmd kann mir helfen.
ich habe meine homepage bei google angemeldet und weiß nicht ob es schon drin ist... wie kann ich es schaun? mein homepage

Verschoben aus: Sonstiges rund ums Internet
 
  • #2
Einfach über Google nach deiner URL suchen

Davon abgesehen dauert es bei Google mitunter 6-8 Wochen bis neue Seiten gelistet werden.

Außerdem würde ich dir raten, META-TAGS in deine Seite einzutragen, da steht ja im Moment noch rein gar nix drinn ;)

MetaTags =>

Zum generieren der MetaTags kannst du einen von x verschiedenen Generatoren verwenden, Googel kennt da einige:


gruss conny
 
  • #3
hi ich weiß eigentlich nicht recht wozu metatag dasind ich habe mir gherade die seite durchgelsen und bin ein bisschen schlau geworden:( kannst du mir ein bisschen darüber erzählen?
kannst ich dir mein benutzername und pwd geben für ftp und kannst du für mich es machen
 
  • #4
Hi,

schau dir mal hier im Board die FAQ's an, da steht schon einiges zum Thema Suchmaschinen


Hier sind 2 Punkte für dich interessant:
- Wie Suchmaschinen (speziell Google) arbeiten
- Warum wird meine Website bei Suchmaschinen (Google) nicht gefunden?

Ansonsten, kann ich dir nur den Tip geben, auf ähnlichen Seiten mal den Quelltext anzuschauen (i.d.R Rechtsklick auf die Seite und Quelltext anzeigen wählen).
Dort kannst du dir mal ein paar Anregungen holen, wie andere Seiten das so machen.
Natürlich bringt es dir nicht viel, wenn du dir den Quelltext vom z.B. Daimler oder Porsche anschaust, es sollte schon eine Seite mit etwa gleichem Inhalt sein.

Wie du im Endeffekt deine Meta-Tags gestaltest, mußt du schon selbst entscheiden, da kann dir auch keiner bei helfen.


gruss conny
 
  • #5
Schau mal auf diese Seite!



Dort kannst Du deine ganze Site durchchecken. Es werden auch Verbesserungsvorschläge, etc.. gemacht!

MfG
 
Thema:

rang oauf google

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben