Range Extender als WLAN Empfänger benützen

Dieses Thema Range Extender als WLAN Empfänger benützen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ChRi9u, 25. Juni 2006.

Thema: Range Extender als WLAN Empfänger benützen Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage: Ich möchte meinen PC (WinXP/SP2 mit LAN-Ausgang)...

  1. Hallo zusammen!

    Bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage:

    Ich möchte meinen PC (WinXP/SP2 mit LAN-Ausgang) über einen D-Link Range Extender (wird mit einem LAN-Kabel an den PC angeschlossen) mit einem bestehenden WLAN-Netz verbinden. Ist das überhautpt möglich? Welche anderen Lösungen gibt es?

    MfG
    ChRi9u
     
Die Seite wird geladen...

Range Extender als WLAN Empfänger benützen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Range Extender "D-Link DWL-G710" Windows XP Forum 1. Juli 2006
Computer unterstützt 85 Hz, krieg aber nen screen ´´out of range´´ wenn ich es aktivieren will Windows 7 Forum 30. Jan. 2011
Fenster drängen sich immer in den Vordergrund - wie verhindern? Windows XP Forum 11. Nov. 2007
Anzeige der vorangegangenen Webadressen Windows XP Forum 14. Sep. 2006
bewertung etwas strange Windows Vista Forum 13. Juni 2006