Rapider Anstieg von ICQ-Spam auch bei euch???

  • #1
T

Tobsen086

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Priorität: niedrig

Hallöchen!

Ich nutze Miranda und habe in letzter Zeit sehr viel an meinen Plug-Ins gespielt. Einige neue dazu, alte raus. Natürlich habe ich auch einen Spam-Blocker dabei. Nur seit etwa 5 Tagen springt dieser auch am laufenden Bande an. Ich weiß nicht, ob ich Miranda vorher so eingestellt hatte, dass es mir die geblockten Sachen gar nicht anzeigen soll, aber im Moment bekomme ich manchmal mehrmals stündlich ein Pop-Up, dass wieder ein Spam-Bot geblockt wurde. Gut, so lange alles geblockt wird, ist das ja schön und die Pop-Ups kann ich auch abstellen,... aber ist dieser extreme Anstieg von Spam normal?
Ich habe auch nirgends meine ICQ-Nummer angegeben (Foren, Communities oder was weiß ich wo). Ist in letzter Zeit bei euch auch so viel Spam oder hab ich nen Problem?

Danke,
Tobsen086!
 
Thema:

Rapider Anstieg von ICQ-Spam auch bei euch???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben