Rapider Anstieg von ICQ-Spam auch bei euch???

Dieses Thema Rapider Anstieg von ICQ-Spam auch bei euch??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobsen086, 14. Juni 2007.

Thema: Rapider Anstieg von ICQ-Spam auch bei euch??? Priorität: niedrig Hallöchen! Ich nutze Miranda und habe in letzter Zeit sehr viel an meinen Plug-Ins gespielt....

  1. Priorität: niedrig

    Hallöchen!

    Ich nutze Miranda und habe in letzter Zeit sehr viel an meinen Plug-Ins gespielt. Einige neue dazu, alte raus. Natürlich habe ich auch einen Spam-Blocker dabei. Nur seit etwa 5 Tagen springt dieser auch am laufenden Bande an. Ich weiß nicht, ob ich Miranda vorher so eingestellt hatte, dass es mir die geblockten Sachen gar nicht anzeigen soll, aber im Moment bekomme ich manchmal mehrmals stündlich ein Pop-Up, dass wieder ein Spam-Bot geblockt wurde. Gut, so lange alles geblockt wird, ist das ja schön und die Pop-Ups kann ich auch abstellen,... aber ist dieser extreme Anstieg von Spam normal?
    Ich habe auch nirgends meine ICQ-Nummer angegeben (Foren, Communities oder was weiß ich wo). Ist in letzter Zeit bei euch auch so viel Spam oder hab ich nen Problem?

    Danke,
    Tobsen086!
     
Die Seite wird geladen...

Rapider Anstieg von ICQ-Spam auch bei euch??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rapider Abfall der Systemressourcen Windows XP Forum 23. Apr. 2003