RapidRestore Sicherungsdateien löschen

Dieses Thema RapidRestore Sicherungsdateien löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von versem, 18. Jan. 2008.

Thema: RapidRestore Sicherungsdateien löschen Hallo, habe XP auf einem Thinkpad T42p. Die Systemsicherung RapidRestore habe ich vor einiger Zeit deinstalliert....

  1. Hallo,
    habe XP auf einem Thinkpad T42p. Die Systemsicherung RapidRestore habe ich vor einiger Zeit deinstalliert. Leider dabei aber übersehen, dass die C: Partition mit Sicherungsdateien vollgeschrieben ist. Die Dateien sind versteckt. Wer kann mir helfen, sie zu löschen. Habe bisher keinen Weg gefunden sie überhaupt anzeigen zu lassen.

    Danke schon jetzt für Eure Unterstützung.

    versem
     
  2. sind die daten nicht auf einer eigenen partition gesichert?
    event. mal mit einenm partitionierungsprogramm nachsehen und dann die partition mit c verbinden.
     
  3. Hallo mrtb,

    leider ist die Sicherungspartition auch nicht mehr da, habe Acronis stattdessen mit guten Erfahrungen im Gebrauch. Nein, die Dateien belegen mir die C:partition: Systemordner habe ich 14 GB, insgesamt sind aber 40 GB belegt...
     
  4. Ich denke ich habe einen Weg gefunden. Unter

    http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=1813&highlight=rapid+restore+delete

    gibt es einen Thread, der ein Tool zugänglich macht, mit dem man die Sicherungsdateien offenbar los werden kann!

    Vielleicht hilft es ja jemandem auch in diesem Forum weiter.
     
Die Seite wird geladen...

RapidRestore Sicherungsdateien löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich meine Outlooksicherungsdateien wieder? Microsoft Office Suite 16. Juni 2005
Löschen von Sicherungsdateien Windows 95-2000 3. Jan. 2004