RapidRestore Sicherungsdateien löschen

  • #1
V

versem

Guest
Hallo,
habe XP auf einem Thinkpad T42p. Die Systemsicherung RapidRestore habe ich vor einiger Zeit deinstalliert. Leider dabei aber übersehen, dass die C: Partition mit Sicherungsdateien vollgeschrieben ist. Die Dateien sind versteckt. Wer kann mir helfen, sie zu löschen. Habe bisher keinen Weg gefunden sie überhaupt anzeigen zu lassen.

Danke schon jetzt für Eure Unterstützung.

versem
 
  • #2
sind die daten nicht auf einer eigenen partition gesichert?
event. mal mit einenm partitionierungsprogramm nachsehen und dann die partition mit c verbinden.
 
  • #3
Hallo mrtb,

leider ist die Sicherungspartition auch nicht mehr da, habe Acronis stattdessen mit guten Erfahrungen im Gebrauch. Nein, die Dateien belegen mir die C:partition: Systemordner habe ich 14 GB, insgesamt sind aber 40 GB belegt...
 
Thema:

RapidRestore Sicherungsdateien löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben