Rapidshare.de: Filehoster schließt am 1. März

Dieses Thema Rapidshare.de: Filehoster schließt am 1. März im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von SeewolfPK, 27. Feb. 2010.

Thema: Rapidshare.de: Filehoster schließt am 1. März Zum 1. März schließt der Filehoster Rapidshare.de für immer seine Pforten. User des Portals sollten hochgeladene...

  1. Zum 1. März schließt der Filehoster Rapidshare.de für immer seine Pforten. User des Portals sollten hochgeladene Daten rechtzeitig sichern.

    http://www.chip.de/news/Rapidshare.de-Filehoster-schliesst-am-1.-Maerz_41691304.html


    Nun verstehen die Mitglieder hoffentlich, warum wir darauf drängen, das bei uns hochgeladen wird :thumbup:
     
  2. Das ist schade... da konnte man wenigstens was als Free-User hochladen, wo die Server nicht ständig überlastet sind! :pinch:

    Was ich mich schon immer gefragt habe: Ist Rapidshare.de die Deutsche Seite von dem "Offiziellem" Rapipshare.com???
     
  3. die letzte Frage beantwortet sich eigentlich von selber,
    wenn die deutsche Seite jetzt automatisch zum internationalen umgeleitet wird.

    Ein guter Filehoster ist m.E. http://www.zippyshare.com/
     
  4. Jepp.
    Auf DE ladet sowieso Niemand mehr - aus rechtlichen Gründen ;)
     
  5. aus rechtlichen Gründen?
    Das musst du mir erklären, du darfst auf .de wie auf .com nur Daten hochladen, von denen du der Rechteinhaber bist.
    Und zu glauben das es auf .com anders währe, ist das gleiche als wenn du glaubst, du musst dich in einem VW anschnallen aber in einem Toyota nicht.
     
  6. rofl extrehm

    schöner vergleich :thumbsup:

    Whiti wird´s bestimmt erklären :D

    :whistling: Ich kann mir denken was er meint
     
  7. @Seewolf: Ich hatte mir den Artikel auf Chip nicht durchgelesen... ;)
     
  8. Und Whiti meint in anderen Threads ich brauche Kontaktlinsen....
    oder Hörbücher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  9. Ich warte erstmal auf Paulchens Gedanken...ich bin mir sicher er weiß wovon ich rede 8)
     
  10. die Gedanken sind frei ... :)

    Die deutschen "Spürhunde" können nicht so gut schnüffeln :D
    Es geht niemanden etwas an, wenn ich z.B. Whiti ein paar Fotos von meinem Boot schicke :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

Rapidshare.de: Filehoster schließt am 1. März - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unseriöser Filehoster -seltsam?! Windows XP Forum 13. Jan. 2011