Rapidshare

Dieses Thema Rapidshare im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Counter909, 29. Mai 2006.

Thema: Rapidshare moin hab da irgendwie ein problem bei rapidshare, wnen ich etwas downloaden möchte, kommt ja immer der...

  1. moin

    hab da irgendwie ein problem bei rapidshare,
    wnen ich etwas downloaden möchte, kommt ja immer
    der Sicherheitscode,...aber der wird bei mir nicht mehr angezeigt,
    sondern einfach als fehlende Grafik !!!
    weiß einer woran das liegt ?
    einstellungen ?

    mfg
    counter
     
  2. wie siehts mit der sicherheitsstufe aus? setze diese gegebenenfalls auf niedrig, kann sein das die grafiken aus sicherheitsgründen geblockt werden.


    inside
     
  3. jo, kann die leider aber nicht mehr unter mittel schieben...den balken.
    und wenn ich bei stufe anpassen niedrig anklicke üernimmt der das nicht...
    was ist dasdenn ?? oder wo muss ich das auswählen ?
    vielen dank

    [​IMG]

    so sieht das dann immer aus :-(

    mfg
    counter
     
  4. Mit welchen Browser arbeitest du? Mit Opera gibt es keine Probleme
     
  5. bei mir ist es beim internetexplorer/slimbrowser und bei Firefox...bei beiden das gleiche

    mfg
    counter
     
  6. Irgendeine Sicherheitssoftware-Komplettlösung (SW-Firewall, Virenscanner, Pishing-Schutz, etc.) oder Proxysoftware, welche Content filtert?
     
  7. eigentlich nur was mir einfällt kaspersky !!!
    und was anderes hab ich auch nicht installiert, seit der zeit wo es noch ging !

    mfg
    counter
     
Die Seite wird geladen...

Rapidshare - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rapidshare geht härter gegen Raubkopierer vor Windows 7 Forum 25. März 2010
Rapidshare.de: Filehoster schließt am 1. März Windows 7 Forum 27. Feb. 2010
Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2009
rapidshare? Windows XP Forum 17. Juli 2007