RaptorGaming M2 ! -> Problem

  • #1
F

Freak53

Guest
Hi Leute... also Ich habe folgendes Problem :
Wenn ich den Computer neustarte wird meine Maus nicht erkannt, sprich, der Cursor bleibt in der Mitte des Bildes stehen und reagiert nicht auf Mausbewegungen. Erst wenn ich die Maus am USB-Port aus- und dann wieder einstöpsel funktioniert das ganze.. Mein OS ist Win XP Professional und die Maustreiber sind installiert !
Kann mir jemand eventuell weiterhelfen und sagen worans liegt ? Mir fällt auch auf, dass nach Installation der Treiber das Gerät nicht im Gerätemanager zu finden ist und auch bei dem Hardware-Erkennungsassistent nicht erkannt wird.  ???

Ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen Denkabstoß oder sogar Hilfe hat...
danke im Voraus

euer Freak ^^
 
Thema:

RaptorGaming M2 ! -> Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben