RaptorGaming M2 ! -> Problem

Dieses Thema RaptorGaming M2 ! -> Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Freak53, 8. Mai 2006.

Thema: RaptorGaming M2 ! -> Problem Hi Leute... also Ich habe folgendes Problem : Wenn ich den Computer neustarte wird meine Maus nicht erkannt, sprich,...

  1. Hi Leute... also Ich habe folgendes Problem :
    Wenn ich den Computer neustarte wird meine Maus nicht erkannt, sprich, der Cursor bleibt in der Mitte des Bildes stehen und reagiert nicht auf Mausbewegungen. Erst wenn ich die Maus am USB-Port aus- und dann wieder einstöpsel funktioniert das ganze.. Mein OS ist Win XP Professional und die Maustreiber sind installiert !
    Kann mir jemand eventuell weiterhelfen und sagen worans liegt ? Mir fällt auch auf, dass nach Installation der Treiber das Gerät nicht im Gerätemanager zu finden ist und auch bei dem Hardware-Erkennungsassistent nicht erkannt wird.  ???

    Ich würde mich freuen wenn jemand von euch einen Denkabstoß oder sogar Hilfe hat...
    danke im Voraus

    euer Freak ^^
     
Die Seite wird geladen...

RaptorGaming M2 ! -> Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016