Rar-Archiv Passwort reseten

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor einiger Zeit einige Dokumente in einer Rar-Datein gepackt und abgelegt. Ich habe aber während der ganzen Zeit das Passwort vergessen, und erst krüzlich damit angefangen, eine passwort-datenbank anzulegen. Hat jemand einen Tip oder ein Tool, wie ich das rar -passwort reseten kann, so dass ich auf meine Dokumente zugreifen kann?
 
  • #2
Reseten in dem Sinne ist nicht, eine BruteForce Attacke geht aber natürlich: http://www.elcomsoft.com/arpr.html
Je nach Länge das Passworts kann das allerdings ne Weile dauern...
 
Thema:

Rar-Archiv Passwort reseten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben