.rar Archive

Dieses Thema .rar Archive im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von htrig, 10. Jan. 2007.

Thema: .rar Archive Hallo Freunde, ich habe ein Problem. Sicher hat jemand eine Lösung für mich. Ich habe eine .rar-Datei bekommen....

  1. Hallo Freunde,

    ich habe ein Problem. Sicher hat jemand eine Lösung für mich.
    Ich habe eine .rar-Datei bekommen. Eine Software. Keine Bange, nichts illegales  :froehlich1:
    Endpacken will ich mit Win-RAR.
    Das geht auch toppi. Aber nun hab ich 14 .zip_Dateien.
    Die Dateien heißen pdxr4wia.zip; pdxr4aib.zip usw. fortlaufend, bis pdxr4win.zip.
    Und wenn ich die entpacke habe ich darin wieder eine zip_Datei darin.

    Wie geht man hier vor?

    [blue]verschoben von Rund ums Forum[/blue]
     
  2. Um welche Software handelt es sich denn?
    Sorry der Nachfrage, aber dieses Mehrfach-Einpacken ist doch recht ungewöhnlich.
    Ein Link auf die HP, wo es den Download gibt, wäre hilfreich. :)
     
Die Seite wird geladen...

.rar Archive - Ähnliche Themen

Forum Datum
Entpacken von rar Archiven mit gelöschten Archiv-Nummern Windows XP Forum 29. Jan. 2009
Kennwortgeschützte WinRar-Archive knacken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2008
Viele WinRAR-Archive überprüfen Windows XP Forum 30. Sep. 2007
Alternativen zur Wayback-Machine (Web-Archive, archive.org)? Windows XP Forum 15. Sep. 2007
BFD und BCD-Archive gesucht Windows XP Forum 18. März 2007