*.rar - Datei - Prob.

Dieses Thema *.rar - Datei - Prob. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Tomb Reiterin, 11. Nov. 2003.

Thema: *.rar - Datei - Prob. Hallo ihr Alleswisser! *fg* Ich hab ein kleines Problem mit einer .rar Datei und zwar will ich sie löschen es geht...

  1. Hallo ihr Alleswisser! *fg*
    Ich hab ein kleines Problem mit einer .rar Datei und zwar will ich sie löschen es geht aber nicht, immer wenn ich sie nur angklicke um sie dann zu löschen steigt meine Prozzessorauslastung auf 100 %, ich hab sie auch schon versucht im Abgesicherten Modus zu löschen aber dort das gleiche Spiel, immer wird mir angezeigt das sie von einem Programm benötigt wird aber ich hab alles unwichtige schon ausgeschaltet...weiss jmd ein Programm oder eine Methode wie ich sie trotzdem löschen kann?
    Danke im vorraus.
    A.
     
  2. Du könntest es mal nach dieser Methode hier probieren: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=813&URBID=12

    BTW: Wenn du einen Virenscanner hast, der ständig alle Dateien im Zugriff überprüft, dann wird die Datei bei Rechtsklick natürlich erst einmal von diesem auf Viren überprüft, was bei gepackten Dateien schon mal einen kurzen Augenblick dauern und auch die Prozessorlast kann während dieser Zeit etwas steigen.
     
  3. DANKE!
    Der Virenscanner war es!
    A.
     
Die Seite wird geladen...

*.rar - Datei - Prob. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016