Ras dienst zickt rum :(

  • #1
T

tSch0uSy

Guest
alsooo, ich wähl mich normalerweise über dfü ein und hatte bis vor kurzem auch nie probleme damit im gegensatz zu der t-offline soft. also mein ras dienst nimmt die einwahldaten nicht mehr an :( sie sind 1000% richtig :( t-online nimmt sie^!!
 
  • #2
Schon mal ne neue DFÜ - Verbindung mit den Daten eingerichtet?

Mfg Daniel
 
  • #3
DSL ?
ISDN ?
FLAT ?
 
  • #4
habe ich probiert --> ergebnis selbe
..........
dsl flat
 
  • #5
Also wenn du dir sicher bist, daß der t-online Server die Einwahldaten nicht nimmt dann wirds wohl an den Einwahldaten liegen.

Wie lautet denn die Meldung genau?
 
  • #6
691 *g* das heisst ja auch falsche daten ABER ICH VERSTEH NICHT WIESO ICH DANN MIT DER T-OFFLINE SOFT CONNECTEN KANN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh *g* sry...

aber ic hhab gelesen das bei 9 falschen wählversuchen der zugang 24h gesperrt ist, vielleicht liegt es daran aber t-online kann ja connecten irgendwie doof. ne?

ich kapiers auch nicht mehr
 
Thema:

Ras dienst zickt rum :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben