Ras dienst zickt rum :(

Dieses Thema Ras dienst zickt rum :( im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tSch0uSy, 15. März 2003.

Thema: Ras dienst zickt rum :( alsooo, ich wähl mich normalerweise über dfü ein und hatte bis vor kurzem auch nie probleme damit im gegensatz zu...

  1. alsooo, ich wähl mich normalerweise über dfü ein und hatte bis vor kurzem auch nie probleme damit im gegensatz zu der t-offline soft. also mein ras dienst nimmt die einwahldaten nicht mehr an :( sie sind 1000% richtig :( t-online nimmt sie^!!
     
  2. Schon mal ne neue DFÜ - Verbindung mit den Daten eingerichtet?

    Mfg Daniel
     
  3. DSL ?
    ISDN ?
    FLAT ?
     
  4. habe ich probiert --> ergebnis selbe
    ..........
    dsl flat
     
  5. Also wenn du dir sicher bist, daß der t-online Server die Einwahldaten nicht nimmt dann wirds wohl an den Einwahldaten liegen.

    Wie lautet denn die Meldung genau?
     
  6. 691 *g* das heisst ja auch falsche daten ABER ICH VERSTEH NICHT WIESO ICH DANN MIT DER T-OFFLINE SOFT CONNECTEN KANN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh *g* sry...

    aber ic hhab gelesen das bei 9 falschen wählversuchen der zugang 24h gesperrt ist, vielleicht liegt es daran aber t-online kann ja connecten irgendwie doof. ne?

    ich kapiers auch nicht mehr
     
Die Seite wird geladen...

Ras dienst zickt rum :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Win.update Installationsproblem: Hostprozess für WinDienste Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100% Windows 7 Forum 23. Feb. 2015