ras mit callback

Dieses Thema ras mit callback im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baleno, 18. Dez. 2005.

Thema: ras mit callback Hallo ich habe eine größere Frage zu RAs Verbiondungen. Ich möchte eine Ferbnwartung zu einem Rechner in der Firma...

  1. Hallo ich habe eine größere Frage zu RAs Verbiondungen. Ich möchte eine Ferbnwartung zu einem Rechner in der Firma machen. Der Rechner in der Firma hat ISDN Zugang und Darauf läuft Windows 2000 prof. Ich möchte nun mit meinem Rechenr Zu Hause ( auf dem läuft Windows XP pro) den Rechner in der Firma anrufen er soll dann auflegen und mich zurückrufen, aus Kostengründen. Wie muss ich das alles einrichten? Ich denke das die Verbindung über DFÜ Netzwerk aufgebaut wird. Nun bräcute ich aber Tipps was ich wo auf welchem Rechner einstellen muss.
    Wenn die Verbindung einmal steht möchte ich dann mit NetSupport von ProSoft auf dem Rechner in der Firma arbeiten.
    Ich danke im voraus für Eure Tipps und Mühen.
    Grüßle Baleno
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

ras mit callback - Ähnliche Themen

Forum Datum
Analoge Callbackverbindung mit Internet-Sharing unter xp? Windows XP Forum 16. Juni 2007