RAS via ISDN

Dieses Thema RAS via ISDN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson, 19. Nov. 2008.

Thema: RAS via ISDN Hallo, ich möchte auf einem Win 2003 Standard RAS aktivieren und so konfigurieren, sodass der Fernzugriff über ISDN...

  1. Hallo, ich möchte auf einem Win 2003 Standard RAS aktivieren und so konfigurieren, sodass der Fernzugriff über ISDN möglich ist. Installiert ist es schon, doch welche einstellungen brauch das ding, damit nur eingehende verbindungen möglich sind ?
    Wie muss ich da vorgehen um das zu bewerkstelligen ? google spuckt leider nicht die art von gewünschten ergebnissen aus, die ich brauche.
     
Die Seite wird geladen...

RAS via ISDN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsfreigabe W XP(ISDN) W8 NB Netzwerk 10. Dez. 2013
Fehler 619 bei Kanalbündelung mit ISDN unter Windows 7 - Bitte um Hilfe. Windows XP Forum 27. Jan. 2011
Teles PCI ISDN Karte Windows XP Forum 27. Aug. 2009
KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Netzwerk 26. Aug. 2010
ISDN-Telefonanlage für 4-köpfige Familie... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Juli 2010