RASPPPoE und Win XP

Dieses Thema RASPPPoE und Win XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AL_F, 21. Apr. 2004.

Thema: RASPPPoE und Win XP ??? Hi Leute! Ich lese grad im Zetschrift, dass das Internet unter XP mit Externem RASPPPoE Treiber Schneller und...

  1. ???
    Hi Leute!

    Ich lese grad im Zetschrift, dass das Internet unter XP mit Externem RASPPPoE Treiber Schneller und Stabiler läuft :-\

    Mit der Installation hatte ich kein Problem. Aber bei der Einrichtung einer DSL -Verbindung nimmt das Windows eigenen Treiber :'(

    Ist das überhaupt möglich unter XP eine Verbindung mit Externem RASPPPoE Treiber einzurichten?

    Sorry wenn die Frage blöd war :D
     
  2. M.E. ist dies auch unter XP möglich.

    Treiber-Datei entpacken und manuell an die entsprechende LAN-Verbindung einbinden.
    Noch das PPOE-Protokoll von XP deaktivieren.

    Das müsste es dann gewesen sein ;)
     
  3. ;D
    Danke Leute

    Jetzt geht! ;)
     
Die Seite wird geladen...

RASPPPoE und Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006