RASPPPoE und Win XP

  • #1
A

AL_F

Guest
???
Hi Leute!

Ich lese grad im Zetschrift, dass das Internet unter XP mit Externem RASPPPoE Treiber Schneller und Stabiler läuft :-\

Mit der Installation hatte ich kein Problem. Aber bei der Einrichtung einer DSL -Verbindung nimmt das Windows eigenen Treiber :'(

Ist das überhaupt möglich unter XP eine Verbindung mit Externem RASPPPoE Treiber einzurichten?

Sorry wenn die Frage blöd war :D
 
  • #2
M.E. ist dies auch unter XP möglich.

Treiber-Datei entpacken und manuell an die entsprechende LAN-Verbindung einbinden.
Noch das PPOE-Protokoll von XP deaktivieren.

Das müsste es dann gewesen sein ;)
 
Thema:

RASPPPoE und Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben