ratdvd zoomplayer

Dieses Thema ratdvd zoomplayer im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Joss, 6. Juli 2005.

Thema: ratdvd zoomplayer Tach liebe Leut hab da einen Film im Format ratdvd und den soll man angeblich mit dem zoomplayer abspielen können,...

  1. Tach liebe Leut

    hab da einen Film im Format ratdvd und den soll man angeblich mit dem zoomplayer abspielen können, aber nix iss.
    habe schon directshow installiert, das zeigt er mir auch an, aber ausser ein bisschen Ton nix zu sehen.
    Kann es sein das das nur auf XP läuft, habe nämlich noch mein geliebtes W2k.
    Falls jemand einen anderen Player dazu benutzt, lasst lesen, achso da fällt mir grade ein, angeblich soll der Media Player 10 das können aber der läuft wohl nur unter XP, oder?
    Freue mich über eure Hilfe und sage schon mal Danke.

    Gruß Joss
     
  2. hi,
    wie heisst denn die Dateiendung bei diesem Containerformat?
     
  3. Hallo Longney

    die Dateiendung lautet: .ratDVD Dateityp:RATDVD-Datei

    hilft dir das weiter?

    Danke sagt
    der Joss
     
  4. Mal an alle,
    ist ja super, da gebe ich hier media player ein und schon wird daraus ein Angebot von Kelkoo, sorry aber das habe ich nicht bestellt !!!!
    Um das mal klar zu sagen.

    Nix gegen Kohle verdienen ( der Mammon sagt man sei ein schnöder, aber ohne ihn ist´s noch viel öder )

    Schön wenn ich vorher gefragt werde ob ich zur Vermehrung beitragen möchte!!!


    Danke.

    Sollte das mal wieder ein Scherz unserer ach so heiss geliebten Hackerfront sein, so bitte ich da um Nachsicht undf gleichzeitige Vernichtung.

    Gruß Joss
     
  5. Schon gelesen?

    http://www.ratdvd.dk/faq.htm#ZoomPlayer

    Was Du mit Kelkoo und Media Player willst versteh ich nicht.
    Der Unterschied zwischen Geld verdienen und Unkosten decken ist Dir aber schon bewusst?
     
  6. hallo Joss,
    nein mir sagt das Format rein gar nichts, brauch es auch nicht, Google muss es kennen  ;D
    ähmm ja, also gefunden hat sich dieser Thread
    http://www.emuleforum.net/showthread.php?s=75b0d43a47fab7656eaa2f860497aa26&p=903629#post903629
    und wenn ich mir das so dreimal durchlese verstehe ich zwar einiges, aber doch nicht alles, nur so viel, dass für rat... anscheinend nur XP geeignet ist und dass es mit den Direct Show Filtern zusammenhängt... aber lesen kannst Du ja selbst  ;)

    zu Deiner Kritik/Anmerkung betreffs der Werbung könnte man Dich fragen, ob es Dir lieber wäre, irgendwo für Deine Frage zu bezahlen, oder ob Du das bisschen Werbung hier nicht einfach ignorieren kannst?
    Verdienen bedeutet landläufig ja Geld heimtragen. Ich denke mal laut vor mich hin, weil ich eben nur vermuten kann, dass der Server auch nicht gerade kostenlos läuft. Hier wird Dir kein Trojaner untergejubelt, der auf bösartige Weise dem Besitzer der Website Geld über Hintertüren zukommen lässt. Und die Helfer hier zahlen ihrem Provider um den Fragern, also auch Dir zu antworten. Weiterhin wird von vielen Leuten auch viel Zeit investiert -  und den meisten macht es Spass.
    Also bitte, kritisiere wenn meine Antwort auf Deine Frage betreffs dem Format Dir rein gar nichts gebracht hat. Aber bei der Werbung liegst Du falsch (meine Meinung)  :)

    //
    MrOrange hat was besseres gefunden bzw. wusste vermutlich einfach Bescheid !
     
  7. Nö, aber wozu hat ratDVD ne Homepage wo eigentlich alles Wissenswerte steht und das ganz ohne Werbung ;)

    //edit
    Doch mit Werbung!

    Ich sag's mal so, wenn Du mein Haus betrittst muss Du Dich auch mit meiner Hausordnung abfinden.

    btw. ich bezahle für WinTotal-Webangebot (Portal und Forum), netter Nebeneffekt ich kann die Werbung abschalten.
     
  8. Tztz: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2790 ;)

    Woher du diesen Film hast, ist ja dann mal klar mein lieber Joss, zur Unkostendeckung der Filmindustrie trägst du damit ja auch nicht gerade bei... (keine Angst, hab nur laut gedacht, wollte dir nichts unterstellen). :)
     
  9. Moin zusammen,
    iss ja gut, haut mich doch nicht gleich :'(
    eure Werbung ist ja super, erste Sahne, besser als tausend Popups.
    war wohl etwas spät schon und zulange gearbeitet, un so........

    Aber mit meinem Problem habt ihr mir nicht wirklich geholfen, lesen kann ich selber, das stimmt und warum komm ich da trotzdem nicht weiter?

    Also vielleicht hat ja doch jemand sich schon mit diesem Problem des ZoomPlayers sowie Media 10 auf W2K auseinander gesetzt.

    Danke nochmals für die Hilfe und die kleine Excursion in das große Gebiet der Werbung und der Kohle ;)

    Joss
     
  10. :)
    hallo Joss,
    die Werbesache war nur eine Klarstellung. Es wäre an Dir gelegen, zu fragen, warum Werbung hier im Forum notwendig ist.
    Bei Deiner eigentlichen Anfrage haben sich 3 Leute bemüht und mit Erfolg Infoquellen genannt.
    Aber nachdem die Software nix gekostet hat, der Film auch günstig war, ist ja für Dich nichts verloren, auch wenn er nicht geht. Vielleicht ginge ja konvertieren in ein gängiges Format. ;)
     
Die Seite wird geladen...

ratdvd zoomplayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
.ratDVD Audio, Video und Brennen 5. Sep. 2007
deutsche Anleitung für ratDVD? Windows XP Forum 2. Aug. 2006
abspielprobleme mit ratdvd dateien Windows XP Forum 5. März 2006
ratDVD umwandeln als DVD Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2005
ratDVD Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Sep. 2005