ratdvd zoomplayer

  • #1
J

Joss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Tach liebe Leut

hab da einen Film im Format ratdvd und den soll man angeblich mit dem zoomplayer abspielen können, aber nix iss.
habe schon directshow installiert, das zeigt er mir auch an, aber ausser ein bisschen Ton nix zu sehen.
Kann es sein das das nur auf XP läuft, habe nämlich noch mein geliebtes W2k.
Falls jemand einen anderen Player dazu benutzt, lasst lesen, achso da fällt mir grade ein, angeblich soll der Media Player 10 das können aber der läuft wohl nur unter XP, oder?
Freue mich über eure Hilfe und sage schon mal Danke.

Gruß Joss
 
  • #2
hi,
wie heisst denn die Dateiendung bei diesem Containerformat?
 
  • #3
Hallo Longney

die Dateiendung lautet: .ratDVD Dateityp:RATDVD-Datei

hilft dir das weiter?

Danke sagt
der Joss
 
  • #4
Mal an alle,
ist ja super, da gebe ich hier media player ein und schon wird daraus ein Angebot von Kelkoo, sorry aber das habe ich nicht bestellt !!!!
Um das mal klar zu sagen.

Nix gegen Kohle verdienen ( der Mammon sagt man sei ein schnöder, aber ohne ihn ist´s noch viel öder )

Schön wenn ich vorher gefragt werde ob ich zur Vermehrung beitragen möchte!!!


Danke.

Sollte das mal wieder ein Scherz unserer ach so heiss geliebten Hackerfront sein, so bitte ich da um Nachsicht undf gleichzeitige Vernichtung.

Gruß Joss
 
  • #5
Schon gelesen?

http://www.ratdvd.dk/faq.htm#ZoomPlayer

Was Du mit Kelkoo und Media Player willst versteh ich nicht.
Der Unterschied zwischen Geld verdienen und Unkosten decken ist Dir aber schon bewusst?
 
  • #6
hallo Joss,
nein mir sagt das Format rein gar nichts, brauch es auch nicht, Google muss es kennen  ;D
ähmm ja, also gefunden hat sich dieser Thread
http://www.emuleforum.net/showthread.php?s=75b0d43a47fab7656eaa2f860497aa26&p=903629#post903629
und wenn ich mir das so dreimal durchlese verstehe ich zwar einiges, aber doch nicht alles, nur so viel, dass für rat... anscheinend nur XP geeignet ist und dass es mit den Direct Show Filtern zusammenhängt... aber lesen kannst Du ja selbst  ;)

zu Deiner Kritik/Anmerkung betreffs der Werbung könnte man Dich fragen, ob es Dir lieber wäre, irgendwo für Deine Frage zu bezahlen, oder ob Du das bisschen Werbung hier nicht einfach ignorieren kannst?
Verdienen bedeutet landläufig ja Geld heimtragen. Ich denke mal laut vor mich hin, weil ich eben nur vermuten kann, dass der Server auch nicht gerade kostenlos läuft. Hier wird Dir kein Trojaner untergejubelt, der auf bösartige Weise dem Besitzer der Website Geld über Hintertüren zukommen lässt. Und die Helfer hier zahlen ihrem Provider um den Fragern, also auch Dir zu antworten. Weiterhin wird von vielen Leuten auch viel Zeit investiert -  und den meisten macht es Spass.
Also bitte, kritisiere wenn meine Antwort auf Deine Frage betreffs dem Format Dir rein gar nichts gebracht hat. Aber bei der Werbung liegst Du falsch (meine Meinung)  :)

//
MrOrange hat was besseres gefunden bzw. wusste vermutlich einfach Bescheid !
 
  • #7
MrOrange hat was besseres gefunden bzw. wusste vermutlich einfach Bescheid !
Nö, aber wozu hat ratDVD ne Homepage wo eigentlich alles Wissenswerte steht und das ganz ohne Werbung ;)

//edit
Doch mit Werbung!

Schön wenn ich vorher gefragt werde ob ich zur Vermehrung beitragen möchte
Ich sag's mal so, wenn Du mein Haus betrittst muss Du Dich auch mit meiner Hausordnung abfinden.

btw. ich bezahle für WinTotal-Webangebot (Portal und Forum), netter Nebeneffekt ich kann die Werbung abschalten.
 
  • #8
  • #9
Moin zusammen,
iss ja gut, haut mich doch nicht gleich :'(
eure Werbung ist ja super, erste Sahne, besser als tausend Popups.
war wohl etwas spät schon und zulange gearbeitet, un so........

Aber mit meinem Problem habt ihr mir nicht wirklich geholfen, lesen kann ich selber, das stimmt und warum komm ich da trotzdem nicht weiter?

Also vielleicht hat ja doch jemand sich schon mit diesem Problem des ZoomPlayers sowie Media 10 auf W2K auseinander gesetzt.

Danke nochmals für die Hilfe und die kleine Excursion in das große Gebiet der Werbung und der Kohle ;)

Joss
 
  • #10
:)
hallo Joss,
die Werbesache war nur eine Klarstellung. Es wäre an Dir gelegen, zu fragen, warum Werbung hier im Forum notwendig ist.
Bei Deiner eigentlichen Anfrage haben sich 3 Leute bemüht und mit Erfolg Infoquellen genannt.
Aber nachdem die Software nix gekostet hat, der Film auch günstig war, ist ja für Dich nichts verloren, auch wenn er nicht geht. Vielleicht ginge ja konvertieren in ein gängiges Format. ;)
 
  • #11
Longney schrieb:
Hier wird Dir kein Trojaner untergejubelt, der auf bösartige Weise dem Besitzer der Website Geld über Hintertüren zukommen lässt.

NEIN? Ich wäre mir da nicht so sicher. bei mir hat Antivir in der aktuellen Version nen Trojaner entdeckt. Und ich bin nicht der einzige:

http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=144752

Wenn sich das bestätigt, dann wars das mit ratDVD!!!
 
  • #12
Ich schätze mal, es liegt wieder (wie fast immer) an einer falschen Heuristik von AntiVir. Das Tool ist bekannt für solche Fehleinschätzungen...
 
  • #13
Hi

Is ja ganz toll mit eurer Werbung un mit euerm geld verdienen un ob jetzt einer lesen kann oder nicht.
Aber eine versändliche Antwort hab ich hier noch nicht gesehen. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich habe auch einen Film im ratDVD Format. Die Dateiendung ist .ratDVD . Ich kann es nicht mit WMP abspielen und auch nicht mit dem VLC Media Player (der so gut wie alles abspielt) abspielen. Ich bin etwas faul ::) un habe keine Lust diesen Film in ein gängiges Format umzuwandeln. Kennt nicht einer ein Programm, das ratDVD gleich abspielt?

Ich hoffe bei mir werden sachliche Antworten geliefert und nicht so ein Stuss ;).

Bis Bald by Matze
 
  • #14
PlayBoy90 schrieb:
Ich hoffe bei mir werden sachliche Antworten geliefert und nicht so ein Stuss ;).
jeder kriegt das was er verdient und das ist bei Dir nix (oder nenn es meinetwegen Stuss) ;)
 
  • #15
PlayBoy90 schrieb:
Hi

Is ja ganz toll mit eurer Werbung un mit euerm geld verdienen un ob jetzt einer lesen kann oder nicht.
Aber eine versändliche Antwort hab ich hier noch nicht gesehen. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich habe auch einen Film im ratDVD Format. Die Dateiendung ist .ratDVD . Ich kann es nicht mit WMP abspielen und auch nicht mit dem VLC Media Player (der so gut wie alles abspielt) abspielen. Ich bin etwas faul ::) un habe keine Lust diesen Film in ein gängiges Format umzuwandeln. Kennt nicht einer ein Programm, das ratDVD gleich abspielt?

Ich hoffe bei mir werden sachliche Antworten geliefert und nicht so ein Stuss ;).

Bis Bald by Matze

Hallo
Hier geht´s aber komisch zu,
aber vielleicht kann ich dir noch helfen, denn ich bin auch gerade bei der Arbeit mit einer ratdvd.
Die musst dir das Programm ratdvd(google hilft) installieren, und mit diesem Program deine ratdvd in eine gewöhnliche DVD umwandeln. Geht auch recht easy, dauert aber unter Umständen einige Stunden, je nach dem wie gross deine ratdvd ist. Die umgewandelte DVD kannst du dann mit z.B. Nero brennen, und auf deinem Standalone DVD Playrt wiedergeben.
Ratdvds kann im übrigen der Mediaplayer wieder geben.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruss
simplythebst
 
  • #16
hallo,

kleiner anhang zu dem text über mir :)

bei der installation von ratdvd den haken bei software vorhanden setzen, ganz wichtig !!!!!!!

sonst is nix mit schauen ;D . wenn du den haken setzt kannst du die ratdvd mit wmp10, zoomplayer oder nplayer gucken.

noch ne anmerkung:

dein pc sollte genug saft besitzen, da das format ratdvd beim abspielen und beim entratten ein haufen performance brauch.

was irgendwo verständlich is wenn man bedenkt dass 4,7 GB in 1, irgendwas GB gepackt sind.



gruß


Thomas
 
  • #17
Hast recht. :D
Ich habe für eine 1,3 GB ratdvd gute 10 Stunden für die Umwandlung in eine Standard DVD gebraucht. Heruasgekommen sind dann kapp 3,5GB.
Ich habe einen AMD XP 2500+.
Gruß
simplythebest
 
  • #18
Ich hatte vor ca einem Monate auch noch w2k drauf. Bei mir gingen alle RatDVD's direkt mit dem original ratDVD plugin. Leider konnte ich es nur im WMP anschauen und nicht über WinDVD oder ähnliches. Ich hatte den WMP 9 installiert. Ich muss dazu sagen, das ohne vorherige Dekomprimierunge (ca 1 Tag pro Film) die Filme immer sehr lange brauchen um zu starten und zu spulen. Ausserdem wird sehr viel Rechenleistung beim einfachen schauen benötigt.
 
Thema:

ratdvd zoomplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben