.ratDVD

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Wie kann man eine .ratDVD öffnen oder Brennen???


Gruß
Christian
 
  • #3
Gibt es da auch ein Prog was unter Vista Ultimate läuft????

Gruß
Christian
 
  • #4
Soweit ich weiß nein...
 
  • #5
hm...... Das ist schlecht! hab mir die neuste Version von ratDVD geladen geht zwar unter Vista aber es hängt sich irgendwie öfters auf! Aber ich danke dir schon mal für deine Hilfe!


Gruß
Christian
 
  • #6
Derjenige, der das Ding als .ratdvd gepackt hat sollte ja auch das Original besitzen. Berichte ihm von deinem Problem und er soll dir halt was anderes geben. :)
 
  • #7
Joo stimmt das ist richtig! Dann werde ich ihm mal sagen er soll es mir als .iso machen! Ich danke schonmal!

Gruß
Christian
 
Thema:

.ratDVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben