Raubkopierer-Alarm in Europa

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
In Europa müssen nach einem Bericht der Tageszeitung "The Guardian" (Donnerstagsausgabe) Hunderttausende Menschen in der Medienindustrie um ihre gut bezahlten Arbeitsplätze fürchten.

weiter: http://news.magnus.de/software/artikel/raubkopierer-alarm-in-europa-125-millionen-jobs-bedroht.html


Fazit: Immer schön an die Arbeitsplätze denken :!:
 
  • #2
Hierzu wird keine Antwort erwartet.
 
  • #3
Eine Tageszeitung ? von wie vielen von 200 hunderten ? Das berichtet nur eine Tageszeitung

Niergend in den Nachrichten

nicht sehr glaub würdig :!:
 
  • #4
Sollen mal die Preise angleichen dann wäre die Sache anders. Nur solange die noch so viel für ein bisschen Musik haben wollen tun sie mir nicht Leid :D


Gruß Rossy
 
  • #5
Seh ich auch so DM war viel Billiger und euro ist und bleibt zu teuer ich bezahl fast schon 100 euro für ein Ps3 Spiel (80 - 90 euro)
Da brauchen die sich nicht wundern!
 
  • #6
eben
würde ein spiel zwischen 20 und 50 euro kosten, gäbe es mehr leute, die diese kaufen würden
genauso wie bei filmen, eine BlueRay ist verdammt teuer, nur weils eben draufsteht, dass es blueray ist. und wegen dem hohen preis kauft sicher keiner weder die anlgaen / hardware noch die discs selbst, was echt schade ist.
etwas niedrigerer preis -> mehr kunden -> mehr nachfrage -> mehr gewinn = weniger raubkopiererei -> mehr produktion
 
  • #7
Aber dann wären doch die ganzen Abmahnkamzleien ohne Arbeit bzw. könnten nicht mehr so hohe Beträge fordern ^^
 
  • #8
das genau so wie das amoklauf alle meinen das es an den Gamern liegt die zu viel zocken aber wirklich liegt es an dem umfled lehrer schühler in der klasse

Eventuell gibt es denn zockern so ein kleinen kick
 
Thema:

Raubkopierer-Alarm in Europa

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben