Rauschen beim Brennen?

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Hallo allerseits,

mein Vater hat folgendes Problem:

Will er Audio-CDs mit Nero 7 brennen, kommt 3Sekunden vor dem ersten Song immer ein Rauschen.
Es ist egal, um was für eine CD es sich handelt und nach diesen 3 Sekunden ist der Rest der CD auch absolut in Ordnung. Der NEC-Brenner ist relativ neu, das Proble, trat bei seinem alten Brenner allerdings auch schon auf.
Wenn ich die CD erst mit iTunes als MP3 auf den PC ziehe und dann brenne geht alles, er will aber nicht immer diesen Umweg gehen.

Da muss es doch eigentlich eine Lösung geben, oder? Hab mich schon mehrfach daran versucht, bin derzeit aber mal wieder ratlos ;) ;D
 
Thema:

Rauschen beim Brennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben