RAW-Dateisystem

  • #1
H

happo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe nach einem Absturz auf einer externen Festplatte auf einmal als Dateisystem RAW-System. Freier Speicher und belegter kriege ich o angezeigt.
Habe mit verschiedenen Rescue-Systemen versucht meine Dateien wieder zu retten, hat aber nicht geklappt (FileFinder,DrievRescue,GetDataBack alles Freeware).
Die Daten sind mir nicht ganz so wichtig, aber wie kann ich die Platte wieder auf NTFS formatieren (mit Windows funktioniert das nicht)

Danke für die Hilfe
 
  • #2
mal einen chkdsk auf die Partition gestartert ?
 
  • #3
Ja, funktioniert nicht
 
  • #4
Was ich noch anmerken wollte: Die ganzen Sicherungsprogramme finden meine zerschossene Festplatte gar nicht, während diese in Windows angezeigt wird.
 
Thema:

RAW-Dateisystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben