Razer Tarantula

  • #1
J

JP_1992

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin...
hab mal eine Frage: ;D
Ich hab die Razer Tarantula und nachdem ich die sehr mühsam installiert hab, geht eigentlich alles so weit ganz gut.
Die, die auch eine Razer Tarantula haben können mir ja mal bitte sagen, ob das normal ist das die unter den Makrotasten eingespeicherte Kombination immer so langsam wiedergegeben wird? Ich finde das ziemlich nervig wenn man ein Wort oder so, das grade mal irgendwie 8 Buchstaben hat, eingespeichert hat und es fast 2 (gefühlte ;)) Sekunden dauert, bis das Wort da endlich steht. Da tippe ich ja selbst schneller, das nervige dabei ist nur das man sich dann wieder mehr aufs Tippen konzentrieren muss. Man kann ja zwischen den einzelnen Buchstaben einstellen wie lange die Verzögerung ist und deswegen hab ich mir gedacht man könnte vielleicht auch einstellen wie lange das insgesamt dauert das Wort wiederzugeben. Ich meine das geht bei der G15 so, auf jeden Fall kommt mir das bei der G15 sehr viel schneller vor.

Ich bedanke mich schonmal für die zahlreichen Antworten ;)
 
Thema:

Razer Tarantula

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben