Razor Megalodon probleme

  • #1
Z

zilla23

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi liebe community,

ich habe ein ziemlich heftiges problem mit meinem razor headset. Ich hatte gestern im laufe des tages meinen pc neugemacht und alles verlief reibungslos. nachdem meine windows 7 (64) installiert war ging alles wie ich es gewohnt war, außer mein razor megalodon. das headset wurde ganz normal erkannt,installiert,firmware drüber und fertig, aber sobald ich im realtek soundmanager oder auch bei windows einen testton habe möchte sagt er mir nur die ganze zeit: Fehler bei wiedergabe des Testtons.

das komische ist, das headset funktioniert bei dem pc meiner freundin und bei ihrem bruder, reibungslos. jetzt habe ich mir zum vergleich mal ein anderes headset organisiert, auch ein razor headset aber ohne usb und dieses geht reibungslos.
nu bin ich langsam echt ein wenig überfragt und finde leider keine forum beiträge wo die selben probleme beschrieben werden.
das ist mein pc falls nach soundkarte etc gefragt wird. sind eben die Standardsachen drine.

hoffe das mir jemand helfen kann, weil es wäre echt schade um das teure headset.
 
Thema:

Razor Megalodon probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben