RC Download von Windows Vista

  • #1
V

VistaReady

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gibt es noch ein eine legale Möglichkeit, Windows Vista am heimsichen PC anzusehen? Die RCs gibt es ja leider nicht mehr zum Download.

Ich plane mir Ende Januar Windows Vista zu kaufen, doch ich möchte es gerne vorher noch mal ansehen. Jemand eine Idee wie ich das noch machen könnte?

Ich möchte insbesondere testen, ob meine gesamte Hardware unter Windows Vista läuft.

Danke für Eure Antworten.
 
  • #3
Ich habe damals eine andere Lösung gefunden. Es gab ein Buch mit beiliegender Vista RC1 DVD. ;-) Hat allerdings 20 ? gekostet und ist nur bis 1. Juni lauffähig.

Aber mittlerweile habe ich eh das original Ulitmate 64 Bit in der SystembuilderVersion für 175,90 ?.
 
Thema:

RC Download von Windows Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben