RDP bei dlan

Dieses Thema RDP bei dlan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rirx, 29. Nov. 2007.

Thema: RDP bei dlan Guten Abend zusammen, ich möchte übers Internet eine RDP Verbindung zu meinem Notebook herstellen.Habe also RDP...

  1. Guten Abend zusammen,
    ich möchte übers Internet eine RDP Verbindung zu meinem Notebook herstellen.Habe also RDP aktiviert und den berechtigten Benutzer eingetragen. Aber mit meinem dLan Router von Devolo will das nicht funktionieren. Bekomme nur eine Fehlermeldung dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Habe den Router dann mal gegen eine Fritzbox getauscht wo man direkt RDP Portfreigabe wählen kann, und da hat es einwandfrei geklappt. Ich habe im Routermenü keine Firewall sondern nur Virtuelle Server. Habe Port 3389 TCP und UDP auf meine Notebook IP weitergeleitet aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Woran könnte das noch liegen?
     
Die Seite wird geladen...

RDP bei dlan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit DLAN / 'WLAN Netzwerk 27. Aug. 2014
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
DLAN funktioniert auf Windows 7 nicht Windows 7 Forum 13. Mai 2010
DLan Devolo Duo brint mich zur Verzweiflung Netzwerk 6. Nov. 2010