RDP "Die lokalen richtlinien erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden"

Dieses Thema RDP "Die lokalen richtlinien erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von markus_, 29. Nov. 2005.

Thema: RDP "Die lokalen richtlinien erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden" Hi, bin schon ziemlich am Ende, da ich mit dem Problem einfach nicht weiter weiss. Mit Google & Co ist...

  1. Hi,

    bin schon ziemlich am Ende, da ich mit dem Problem einfach nicht weiter weiss. Mit Google & Co ist ebenfalls nichts zu finden.

    Ich moechte mich per Remote Desktop Connection auf einen XPPRO Rechner in der Domaine verbinden. Ich melde mich mich einem normalen Domainen-User-Account an.

    Unter Systemsteuerung / System / Remote hab ich Benutzer erlauben, eine Remotedesktopverbindung herzustellen aktiviert. Bei dem Dialog Remotebenutzer auswaehlen ist mein Benutzer schon angefuehrt.

    Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung Die lokalen richtlinien erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden

    Hilfe :)
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

RDP "Die lokalen richtlinien erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
Kalender für mehrere Benutzer auf einem lokalen Laufwerk? Microsoft Office Suite 23. Jan. 2012
Lokales Profil eines Lokalen Benutzers einem Domänen Benutzer zuordnen Windows XP Forum 3. Juni 2010
Zeitliche Zugriffsbeschänkung für einen lokalen Benutzer Windows XP Forum 16. Apr. 2009
Lokalen Benutzer auf Domänencontroller anlegen? Windows Server-Systeme 28. Jan. 2009