RDP Fehler

Dieses Thema RDP Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rdp, 24. Sep. 2007.

Thema: RDP Fehler Hallo, ich versuche eine RDP mit meinem Laptop herzustellen. Den Port habe ich in der registry auf 80 geändert und...

  1. rdp
    rdp
    Hallo,
    ich versuche eine RDP mit meinem Laptop herzustellen. Den Port habe ich in der registry auf 80 geändert und beim Router freigeschaltet für ausgehende und eingehende Pakete. Wenn ich mich dann mit dem Laptop verbinden will kommt entweder der Fehler dass die Sitzung aufgrund eines Protokollfehlers getrennt wurde (wenn ich den Port 80 hinter der IP eingebe), oder der Fehler dass der Computer überlastet ist oder Remote nicht aktiviert wäre (wenn ich den Port 80 nicht angebe). Die RDP soll übers Internet laufen, also ich nutze die öffentliche IP vom Router.

    Weiß jemand eine Lösung dazu?
     
  2. oder hier:
    http://www.wintotal.de/Artikel/remote/remote.php
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=743

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

RDP Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016