RDP geht auf ein mal nicht mehr

Dieses Thema RDP geht auf ein mal nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 16. Dez. 2009.

Thema: RDP geht auf ein mal nicht mehr Bekomme seit heute folgende Fehlermeldung beim Starten vom mstsc.exe. Remote Desktop Connection hat ein Problem...

  1. Bekomme seit heute folgende Fehlermeldung beim Starten vom mstsc.exe.

    Remote Desktop Connection hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Keine Ahnung warum, gestern lief alles noch und ich habe am System (XP Home SP3) nichts verändert. Habe nur CLAM AV Portable zur Überprüfung ausgeführt.

    Wollte per RDP auf ein 64 Bit System zugreifen, da ist der Fehler zum ersten mal aufgetreten. Die Fehlermeldung tritt jetzt aber immer auf.

    Danke Max
     
  2. Mach am besten eine Systemwiederherstellung von vorgestern.
    Rein zufällig Nvidia ForceWare Treiber aktualisiert?
    http://www.novak.it/?p=102

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

RDP geht auf ein mal nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016