RDP Sessions erhöhen

  • #1
L

l-e-c.com

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit die eine standardmäßige RemoteDesktop Verbindung zu erhöhen. Möchte nämlich zwei Usern ermöglichen gleichzeitig an einem XP Prof. Client zu arbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit?
 
  • #2
Leider nein, denn dafür gibt es von Microsoft den Windows 2003 Server.
 
  • #3
Ich habe mal gelesen das es doch funktioniert, man muss die Datei termsrv.dll durch eine andere ersetzten nur welche?

Das ist mir klar, dass für solche Zweck normalerweise eine Serverplattform genutzt wird, dies aber im das 6-ache teuerer als eine normale Windows XP lizenz.
 
Thema:

RDP Sessions erhöhen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben