RDP Sessions erhöhen

Dieses Thema RDP Sessions erhöhen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von l-e-c.com, 18. Jan. 2006.

Thema: RDP Sessions erhöhen Gibt es eine Möglichkeit die eine standardmäßige RemoteDesktop Verbindung zu erhöhen. Möchte nämlich zwei Usern...

  1. Gibt es eine Möglichkeit die eine standardmäßige RemoteDesktop Verbindung zu erhöhen. Möchte nämlich zwei Usern ermöglichen gleichzeitig an einem XP Prof. Client zu arbeiten.

    Gibt es eine Möglichkeit?
     
  2. Leider nein, denn dafür gibt es von Microsoft den Windows 2003 Server.
     
  3. Ich habe mal gelesen das es doch funktioniert, man muss die Datei termsrv.dll durch eine andere ersetzten nur welche?

    Das ist mir klar, dass für solche Zweck normalerweise eine Serverplattform genutzt wird, dies aber im das 6-ache teuerer als eine normale Windows XP lizenz.
     
Die Seite wird geladen...

RDP Sessions erhöhen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sessions in Putty "global" speichern Netzwerk 10. Juni 2013
Offene Sessions bei Windows 2003 Server Windows XP Forum 28. Okt. 2005
Inaktive Sessions 2003 Terminal Server Windows XP Forum 10. Mai 2005
php: Sessions? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Aug. 2004
Windows 8 installiert, will auf Windows 8.1 erhöhen Windows 8 Forum 26. Juni 2014