RDP Verbindungsproblem (schwarzer Bildschirm)

Dieses Thema RDP Verbindungsproblem (schwarzer Bildschirm) im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von delfin, 26. Dez. 2010.

Thema: RDP Verbindungsproblem (schwarzer Bildschirm) Guten Tag Was kann das sein, das ich NUR ein Schwarzer Bildschirm erhalte, wenn ich mich via RDP verbinden möchte...

  1. Guten Tag

    Was kann das sein, das ich NUR ein Schwarzer Bildschirm erhalte, wenn ich mich via RDP verbinden möchte auf einen PC via Internet.

    Netz1 (lokal) funktioniert der RDP einwandfrei.
    Netz2 (extern) funtktioniert es nicht richtig. ich bekomme NUR ein schwarzer Bildschirm nach dem eingeben des Benutzer/Passwort.

    Der Port 3389 sowie 443 habe ich auf dem Ziel-Router(PC) geöffnet.

    Ich verwnde volgende Software (www.terminalserviceplus.de) ist was ähnliches wie Citrix, nur etwas günstiger.

    Hostsystem: win srv2003
    clientsystem: win xp oder win 7

    Schöne Festtage noch

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist dieser Terminalserviceplus weder Microsoft-RDP noch Citrix-ICA (kenne mich mit beidem etwas aus), sondern eine proprietäre Drittlösung.

    Mithin ist das also kein RDP-Problem (jedenfalls kein RDP im Microsoft-Sinne), die dazu verwendete Software zwar günstig, aber dennoch kostenpflichtig. Wenn Du die Software dort erworben hast, solltest Du den dortigen Support kontaktieren.


    Grüße

    von

    departure
     
Die Seite wird geladen...

RDP Verbindungsproblem (schwarzer Bildschirm) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
Fritz! Box 7270 - Windows 7 - Verbindungsprobleme Hardware 16. Jan. 2011
Verbindungsprobleme Wlan zu Router/Repeater Firewalls & Virenscanner 22. Nov. 2010