Re: 2. Windows installieren

  • #1
J

juergen_hall

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ansonstengibt aucg ganz tolle Freeware Multi Boot System für mehrere Betriebssysteme. Der Nachteil bei dem Windows eigenen Multibootsystem, ist das es nicht gestattet ist zum Beispiel Linux oder andere OS parallel laufen zu lassen.
Deswegen einfach bei chip.de mal nach Multibootsystem schauen.
 
  • #2
und schon wieder probiert ein Typ seine HP zu propagieren, weil die Antwort an sich mit diesem Thread herzlich wenig zu tun hat.

Da sollte die WT-Regierung mal etwas genauer hinschauen. :)
 
  • #3
Aber echt!

Sonst wird doch auch jeder Beitrag seziert und wenn er nicht ganz regelkonform ist, in den Mülleimer verschoben.
 
Thema:

Re: 2. Windows installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben