Re:2te Festplatte wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema Re:2te Festplatte wird nicht richtig erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FireSurfer, 6. Apr. 2003.

Thema: Re:2te Festplatte wird nicht richtig erkannt Hallo, ich habe selbiges Problem d.h. eine neue 80GB Festplatte, die ich als zusätzlichen Speicherplatz neben...

  1. Hallo,

    ich habe selbiges Problem d.h. eine neue 80GB Festplatte, die ich als zusätzlichen Speicherplatz neben meiner alten 20GB Platte nutzen möchte. Ich habe die neue 80GB Platte als secondary master an die alte Festplatte angeschlossen.
    Leider erkennt mein Bios nicht die eigentliche Größe von 80GB sondern nur ca. 33GB. Nach dem Partitionieren taucht die neue Platte zwar in meinem Betriebssystem (win 98) unter z.B. Arbeitsplatz auf, aber ich kann nicht auf sie zugreifen bzw. hätte ja eh nur 33GB.

    Hat es evtl. etwas mit dem 60GB/win98 Problem zu tun? Was hat es damit auf sich?
    Muss ich evtl. mein Bios updaten? Wie geht das?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Viele Grüsse
    FireSurfer
     
Die Seite wird geladen...

Re:2te Festplatte wird nicht richtig erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Gestern um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016