Re:Apache & PHP

Dieses Thema Re:Apache & PHP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sondi2003, 2. Apr. 2004.

Thema: Re:Apache & PHP Hallo habe da ein kleines problem. wen ich die index.php aufrufe klappt alles wunderbar da ich dort nur ein bild mit...

  1. Hallo habe da ein kleines problem. wen ich die index.php aufrufe klappt alles wunderbar da ich dort nur ein bild mit link zur hauptpage habe aber klicke ich auf das bild öffnet er nicht die page sondern es kommt das dialogfenster öffnen speicher oder abbrechen.


    Kannn mir da einer weiterhelfen????

    Besten dank und freundliche Grüsse

    sondi2003

    geteilt vom Guides Forum Apache & PHP-Guide
    http://www.wintotal-forum.de/?board=31;action=display;threadid=7407;start=0
     
  2. Hi

    Könntest du den entsprechenden Quelltext mal hier posten?
    Evtl sind auch die Mime-Typen vom Apache falsch eingestellt.

    Gruß, Michael