Re:Artikel: Eigenes Notwindows mit Bart's PE Builder v3

Dieses Thema Re:Artikel: Eigenes Notwindows mit Bart's PE Builder v3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Askaban, 28. März 2004.

Thema: Re:Artikel: Eigenes Notwindows mit Bart's PE Builder v3 Hallo! Jetzt habe ich mir mit Bart's PE auch eine Notfall-CD erstellt. Diese läuft über die Daemon Tools schon mal...

  1. Hallo!

    Jetzt habe ich mir mit Bart's PE auch eine Notfall-CD erstellt. Diese läuft über die Daemon Tools schon mal gut. Das ISO-Image habe ich normal mit Nero 5.5.10.50 gebrannt.

    Nun habe ich aber folgendes Problem:
    Boote ich mit der CD, kommt noch die Meldung, dass ich eine beliebige Taste drücken soll, um von CD zu starten. Sobald ich das jedoch mache, wird ein Neustart des Rechners durchgeführt. Ich habe es an zwei Maschinen ausprobiert und es klappt einfach nicht...

    Hat jemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Re:Artikel: Eigenes Notwindows mit Bart's PE Builder v3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fremder Kalender in eigenes Outlook Windows XP Forum 12. Mai 2008
In einer Excel-Datei jedem User nur sein eigenes Blatt zeigen (Hausfrauentrick) Windows XP Forum 1. März 2008
Eigenes Hilfe und Support Center Windows XP Forum 19. Nov. 2007
Eigenes Upload Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2007
CLR Fehler 80004005 durch eigenes unvermögen^^ Windows Vista Forum 11. Juli 2007