Re: [Artikel] - Kommende Probleme mit neuen „4K“-Festplatten

Dieses Thema Re: [Artikel] - Kommende Probleme mit neuen „4K“-Festplatten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sojibds, 3. Mai 2010.

Thema: Re: [Artikel] - Kommende Probleme mit neuen „4K“-Festplatten Filme, die allerdings in HD gedreht wurden, werden in Zukunft auch in echter HD-Auflösung auf das Medium gepresst....

  1. Filme, die allerdings in HD gedreht wurden, werden in Zukunft auch in echter HD-Auflösung auf das Medium gepresst.
    Außerdem hast du es in einem alten Heft gelesen, da waren HD-DVD und Blu-Ray wohl noch gar nicht in Sicht, da gab es nur D-VHS.Habe gestern in->nem alten Video-Heft gelesen, dass Filme auf DVHS 1080 z.T. nur hochskaliert sind.
     
Die Seite wird geladen...

Re: [Artikel] - Kommende Probleme mit neuen „4K“-Festplatten - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Artikel] - Windows 8 Editionen im Vergleich: Alle Unterschiede Windows XP Forum 1. Aug. 2013
[Artikel] - Speicherplätze unter Windows 8 verwalten Windows XP Forum 7. Juli 2013
[Artikel] - Windows 8 Setup-DVD mit UEFI-Unterstützung erstellen Windows XP Forum 7. Juli 2013
[Artikel] - Die „Auffrischen-Funktion“ von Windows 8 Windows XP Forum 21. Apr. 2013
[Artikel] - Windows Performance Toolkit macht müdes Windows wieder munter Windows XP Forum 17. März 2013