Re: Bilder vom Desktop schießen?

  • #1
R

robert cook

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
robert schrieb:
hi,

ich brauche dringend nen guten Programm Tipp. Will Ausschnitte vom Desktop fotographieren und als .jpg oder .bmp abspeichern, da gibt´s doch so programme um gute Screenshots zu machen - danke
gruss
Ich würde auch jedem
Neueinsteiger 2,4GHz empfehlen. Die Vorteile sind einfach in der Überzahl. Allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass die verschiedenen Systeme nicht miteinander kompatibel sind (Jeti-Telemetrie geht also nicht mit Spektrum, sondern nur mit Jeti Sendemodul).


Man sollte sich ein System aussuchen, dessen Empfänger direkt an den MK anschließbar ist, also ein Summensignal liefert, sonst muß man wieder umständlich mit Adaptern rumbasteln. Weiterhin sollte der Empfänger bei
Empfangsverlust sein Ausgangssignal abschalten können, damit die FC das erkennen und ihr Notgas-Programm starten kann.

Damit ist die Auswahl schon stark eingeschränkt. Derzeit geht das nur mit Futaba mit speziellem Empfänger R6107SP aus dem Shop, Spektrum DX7 plus Satellitenempfänger (direkt an der FC angeschlossen), und natürlich Jeti mit speziellem Empfänger aus dem Shop. Jeti unterstützt als einziges System die Rücksendung der Telemetriedaten des MK.
_______________
 
Thema:

Re: Bilder vom Desktop schießen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben