Re: Boot-Probleme...defekte Hardware??

  • #1
P

PCDElchi

Guest
PCDElchi schrieb:
heinzrolf schrieb:
danke, danke,....der Fehler tritt wohl öfters auf, doch leider hat niemand eine richtige Lösung gepostet...

Seh ich anders ;)
Schau mal bitte hier:
http://www.msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=92614&pageNo=

Man muss sich natürlich ein wenig durchwuseln, aber es kristallisierte sich ein Speicherproblem heraus. Da damit das Problem auf jeden Fall auf der Hardwareebene zu suchen ist, hilft Dir meines Erachtens die Ereignisanzeige unter Windows nicht wirklich weiter, denn bei Speicherproblemen - wenn überhaupt - sind die Fehlermeldungen recht wirr und es lässt sich kaum ein Muster erkennen. So ist zumindest meine persönliche Erfahrung bei einem ähnlichen Fall.

Aber solltest Du mal versuchen, den Speicher zu wechseln - und sei es nur testweise.

Gruß
Elchi
 
Thema:

Re: Boot-Probleme...defekte Hardware??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben