Re: Darstellung von Internetseiten auf 16:9 Monitor

  • #1
T

tschaang

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2001
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessisch Oldendorf
macke schrieb:
Spitzwegerich schrieb:
Deine Überschrift Darstellung von Internetseiten auf 16 : 9 Monitor bei Google eingegeben, hätte es dir erspart, einen Thread zu eröffnen, eine Anfrage zu formulieren und zu schreiben und stundenlang zu warten, bis einer antworten.

???

Ich glaube, Du überlässt es in Zukunft besser mal dem Fragestellenden, wieviel Zeit er nun wofür verwenden möchte....oder geht das Erstellen meines Threads von Deiner Zeit ab?

Das einzige, was Deine wertvolle Zeit (und die einiger anderer, die sich in Foren oftmals ebenso über Doppelthreads und Co aufregen, als hätte man ihre jahrelang mühsam zusammengestellte Kronkorkensammlung durcheinandergebracht) beanspruchen könnte, wäre eine entsprechende Antwort, ohne immer gleich auf Google zu verweisen.

Jedoch wüsste ich nicht, dass ich Dich zum Antworten gezwungen hätte, oder?

Und nein, es ist keine Unsitte, auf Google zu verweisen! Aber Google ist nicht immer der Wahrheit letzter Schluss und ich schlucke nicht alles, was mir dort im erstbesten Link angeboten wird. Deswegen informiere ich mich unter anderem in diversen Foren. Wenn das aber offenbar schon nicht mehr erlaubt ist, kann man ja das Forum schließen und ALLE googlen in Zukunft nur noch.

PS: Bezüglich des stundenlangen Wartens.....ich kenne jemanden, der bereits nach etwa 9 Minuten geantwortet hat....

Wenn jemand schreibt: Ich habe schon dieses und jenes versucht, auch bin ich bei Google nicht fündig geworden, dann hilft man gern, denn derjenige hat bereits Eigeninitiative gezeigt und will sich nicht nur bedienen lassen.

Woher willst Du wissen, was und wen ich vorher bemüht habe, nur weil ich es nicht explizit anführe? Und wenn es Dich doch so stört, Leute zu bedienen, warum antwortest Du dann überhaupt, anstatt den Thread zu überlesen?

Meine Güte, wenn mich jemand in Eile fragt, wie spät es ist, weil er sieht, dass ich->ne Uhr trage, verweise ich auch nicht jedes Mal auf den Kirchturm!

:1 :1 :1
 
Thema:

Re: Darstellung von Internetseiten auf 16:9 Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben