Re: Dateitypen wieder Original Windows machen???

Dieses Thema Re: Dateitypen wieder Original Windows machen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dabbeljudotidot, 28. Dez. 2008.

Thema: Re: Dateitypen wieder Original Windows machen??? stand auch schon in #3. lesen muss man allerdings. @pan_fee man muss hier auch gar nicht mehr schreiben...... ich...

  1. stand auch schon in #3. lesen muss man allerdings.

    @pan_fee
    man muss hier auch gar nicht mehr schreiben......
    ich habe immer noch keine nachricht bzgl. der dauer der sperre. ich fühle mich nach wie vor ungerecht behandelt von diesem amok laufenden gehirnschwachmaten, der mit einem roten totmannsknopf in der hand rumrennt und den wie einen joystick benutzt und damit einen kompetenten helfer nach dem anderen aus dem board vorsätzlich rausgrault. ihr alle schaut zu. nie in meinem leben habe ich so eine grosse versammlung von menschen gesehen, die ihren hintern an der strippe tragen müssen, weil sie kein rückgrad haben.

    es ist genug, ich habe mich lange genug lächerlich gemacht.....

    so lange gäste hier posten dürfen, was und wie sie wollen. kann eine verbannung nur ein witz sein und bleiben. die einzige erschwernis ist es, nicht editieren zu können, aber das müllt doch euer board voll und nicht meines.

    ich habe jetzt allerdings die nase gestrichen voll.
    tschüss

    ps.
    es gäbe noch vieles zu schreiben, aber das verstündet ihr alle eh nicht. ich rate euch eure psychoanalytiker zu wechseln, denn die aktuellen taugen nichts. ich bin normal und werde aus meinem herzen niemals eine mördergrube machen. wohl aber wächst in mir eine unbändige lust mit einem grossen knüppel mitten hinein in dieses hämische grinsen dieses absolut unfähigen gehirnschwachmaten zu prügeln, der sich moderator nennt, und den ihr alle aufs schild gehoben habt, denn euer chef kümmert sich nur noch um seine spielchen.....
    W.E.
     
  2. In diesem spärlich besuchten Forum werden Helfer pausenlos vor den Kopf gestoßen und gemaßregegelt, dass es ein wahre Freude :Froehlich2: ist.

    Wie kann man nur so doof sein, wenn man als W.E. gesperrt ist, als Doppeli.diot immer wieder zu helfen? :D
     
  3. aber mitlesen tust du nach wie vor.....
    egal, hast schon immer recht gehabt. manchmal dauert es eben länger und die hoffnung stirbt zuletzt, aber die werden sich wohl nie von diesem typen trennen und den weiterhin machen lassen und dabei zusehen.

    es sind erwachsene menschen - traurig eigentlich...... :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Re: Dateitypen wieder Original Windows machen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateitypen wieder Original Windows machen??? Windows XP Forum 27. Dez. 2008
Anzeige von Dateitypen-Erweiterungen von Geisterhand geändert? Windows 7 Forum 10. März 2013
Kontextmenü für Dateitypen entrümpeln Windows 7 Forum 21. Feb. 2011
Bestimmte Dateitypen automatisch ausblenden Windows 7 Forum 7. Sep. 2012
Re: Dateitypeneinstellung - Möchten Sie Öffnen oder Speichern? - deaktivieren Windows XP Forum 28. Okt. 2010