Re: DVD Player Allesfresser, welchen ?

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
@wowische

Die Info habe ich von einem Kumpel bekommen, der sich eine High-End Anlage zugelegt hat und vor dem selben Problem stand. Er hat dann vom Hersteller die Aussage bekommen, dass es mit den eingestellten Toleranzen der Player zu tun hat. Je höherwertiger ein Player, desto niedriger die Toleranzen. Auf deutsch: wenn man eine DVD bis zum Rand vollbrennt, wird sie quasi als überbrannt erkannt und dann kommt es zu Problemen. Bei ihm und bei mir hat der Tip jedenfalls geholfen.

Um eine DVD Zusammenstellung auf die passende Grösse zu bekommen kannst Du ja ggf. anschliessend noch ein Shrink-Programm drüberlaufen lassen. DVD ShrinkTo5 fällt mir da spontan ein. Das steht nicht auf unserer Blacklist und sollte somit auch legal sein. Meines Wissens ist das auch wirklich ein reines Shrinkprogramm ohne enthaltenen Kopierschutzknacker.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

Re: DVD Player Allesfresser, welchen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben