Re: Familienchronik unter XP?

Dieses Thema Re: Familienchronik unter XP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von almarcus67, 9. Apr. 2005.

Thema: Re: Familienchronik unter XP? Ich habe eine Software Familienchronik im Internet ersteigert. Diese Software funktioniert aber nur unter Window95...

  1. Ich habe eine Software Familienchronik im Internet ersteigert.
    Diese Software funktioniert aber nur unter Window95 oder 98.
    Ich bin aber Besitzer der Version WindowXP.
    Gibt es eine Updateversion, um dieses Programm zu installieren?

    MfG Thomas

    [blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,11073.0.html[/blue]
     
  2. Für Software unter 2000/ME wirst Du keine Updatemöglichkeit mehr bekommen. Wenn die Installation in XP unter win98-Umgebung nicht klappt, wirst Du es wohl nicht nutzen können.
    Da spielen z.Z. nur Kleinigkeiten eine Rolle, ob es funktioniert.
    Ich habe z.B. Ahnenchonik 2.0 als Download und CD, beide für win98. Das eine funktioniert nur mit ME, das andere nur mit XP.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Re: Familienchronik unter XP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] Programm für Familienchronik/Stammbaum Windows XP Forum 2. Nov. 2004
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016