Re: Homepage Besucher- u. Kommentarliste

  • #1
W

W.E.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
8.444
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
na da fängste doch am besten gleich mit weisser schrift auf hellgrauem hintergrund an....
hast du eigentlich mal versucht, das selbst in kurzer zeit zu lesen?
 
  • #2
Vielen Dank Werner, dass du dir die Zeit genommen hast einen solchen Spruch auszudenken, ist aber nicht ganz die Antwort auf meine Frage. Aber wenn ich mal ne seite mache mit lustigen Forensprüchen, bist du mit sicherheit ganz oben auf meiner liste. Und jetzt bitte bitte: ernsthafte oder keine kommentare
 
  • #3
nicht, dass jetzt hier was schief läuft...

da war gelbe schrift auf diesem hellblauen grund - deshalb mein posting. hast du das editiert?
 
Thema:

Re: Homepage Besucher- u. Kommentarliste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben