Re: Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte

Dieses Thema Re: Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simallein, 20. Okt. 2009.

Thema: Re: Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte Weiß keiner was das sein könnte? echt nervend das Problem

  1. Weiß keiner was das sein könnte? echt nervend das Problem
     
Die Seite wird geladen...

Re: Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Windows merkt sich Auflösung und Monitor Kalibrierung nicht Windows XP Forum 26. Okt. 2011
Externer Monitor an Notebook mit 16:9 Auflösung klappt nicht Windows XP Forum 14. März 2010
Monitor Auflösung verändert, sobald ich den Rechner für kurze Zeit ausschalte Windows XP Forum 19. Okt. 2009
2. Monitor am Laptop -> falsche Auflösung Windows XP Forum 10. Dez. 2007