Re: Motherboard ohne Bios, was nun?

Dieses Thema Re: Motherboard ohne Bios, was nun? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Verständnis pur, 30. Dez. 2008.

Thema: Re: Motherboard ohne Bios, was nun? sehr sexy, deine susi, Suzukirf600r... ;) ich wünsche dir auch einen guten rutsch. ist schön, dass das noch im alten...

  1. sehr sexy, deine susi, Suzukirf600r... ;)
    ich wünsche dir auch einen guten rutsch. ist schön, dass das noch im alten jahr geklappt hat..... :)

    und nun noch einen tipp für eine ev. nächste anfrage:
    bitte nicht deine these in grossen lettern vorne anstellen und dann gleich noch dazu zu schreiben, was du schon alles unternommen hast, um den von dir angenommenen fehler zu beheben.

    wie du sicherlich bemerkt hast, werden helfer, die in fehlersuchmethodik nicht so versiert sind, dadurch in eine falsche richtung gelenkt, und hätten weiter versucht, dir ein bios zu besorgen....

    schreibe den effekt, was der comp macht oder nicht macht, und lasse die helfer selbst und unabhängig denken. alles andere ergibt sich dann aus rückfragen und antworten, und ist wesentlich effektiver..... ;)

    ein gesundes neues jahr 2009 mit (hoffentlich) immer intaktem bios.... ;) :)
    Verständnis pur
     
Die Seite wird geladen...

Re: Motherboard ohne Bios, was nun? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard ohne Bios, was nun? Treiber & BIOS / UEFI 29. Dez. 2008
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013