Re: Office für Netbook ASUS 1016P Go

  • #1
C

cetdsl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
571
Reaktionspunkte
0
dies bezieht sich auf den 10 bildschirm ich könte mir vorstellen mit entsprechender software und hardware ausgestattet könte dieser als navi durch gehen!!

aber mall ehrlich wer tut sich den das an bei dieser bildschirm grösse als ersatzt für einen schleppi zu halten!!

da hatt mann mehr mit runter zu scrollen zu tuen als eigentlich vernünftig damit arbeiten!!

und das die entwicklung des atoms eigentlich für afrika gedacht war ändert auch nicht an der tatsache das diese produckte in europa für das 2,5 fache seines wertes angeboten werden.

und wenn wenn ich alles zusammen rechne was da alles noch reingesteckt werden muss, da ist ein vollwertiger navi gerät kosten günstiger und verläslicher mit dem entsprechender akku leistung!!

zu telekom das die zur zeit ziemlich neberb der kappe stehen ist eine feststellung, habe aktuel mitten in Ffm einen fall gehabt die bieten einem kunden allen konfort mit diesem media geräten an kassieren seit 3,5 monaten alle gebühren und haben noch nicht geschaft dsl zu liefern!!! 2 etagen weiter unten haben sie bei einem kunden dsl und schaffen nicht das die telefone laufen

als ich mir das mall angeschaut hatte bei so enem vertrag bei wieistmeineip,de laut massung ca: 1,5 und da sollen die telefone gehen übers internet noch mit einem gerät fernsehen empfangen werden wie das einzige das da möglich ist aus dem 10`ten stock in die ferne schauen der kunde ist angewiesen auf dei leistungen (zucker krank, und einige andere beschwerden, da will ich nicht darauf eingehen!!

beim kassieren sind die super aber bei leistungen und das mitten in Ffm. himm bedenklich wenn ich jetzt daran denke alte leute die sowieso nicht für ihren umstand können, den schlieslich werden diese automatisch alt, das beste beispiel, das haben wir vor uns und werden das noch sehen der art hingehalten werden, da denke ich wenn wir an dieser stelle angekommen sind werden die techniker wahrscheinlich mit rewolvern ausgerüstet sein damit wir uns nicht beschweren!!
 
Thema:

Re: Office für Netbook ASUS 1016P Go

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben