Re:OpenOffice 1.1 funktioniert nicht

Dieses Thema Re:OpenOffice 1.1 funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobbe, 4. Dez. 2003.

Thema: Re:OpenOffice 1.1 funktioniert nicht ??? Hallo! Bin verzweifelt: Ich arbeite seit Jahren mit OOo. Jetzt wollte ich OOo 1.1. auf meiner windows XP...

  1. ???
    Hallo! Bin verzweifelt: Ich arbeite seit Jahren mit OOo. Jetzt wollte ich OOo 1.1. auf meiner windows XP Plattform installieren. und bin daran gescheitert. OOo öffnet sich zwar leer, wenn man aber Dokumente anlegen oder öffnen möchte passiert gar nichts mehr. Mein Graphiktreiber ist auf dem neuesten Stand und ein Netzwerk ist auch nicht eingerichtet. Der Download war laut md5-Prüfnummern auch o.K. Dennoch gehts nicht.
    Habe ich was übersehen? Weiß jemand Rat?
    Danke im Vorraus.


    -tobbe
     
  2. Hast Du Java installiert.?
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Re:OpenOffice 1.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016