Re: Performance-Sanktionen nach Kündigung an den Provider?

  • #1
E

ex tempore

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
clasaf schrieb:
Bin halt nicht immer online.
Du warst heute länger online, also hättest du antworten können. Überlicherweise macht man das zügig, wenn man was gefragt wird, nur du hast das offenbar nicht nötig.
Und mein Ton ist immer den Umständen angepasst.


Der Speedport war nach Abschalten von 1+1 nicht erreichbar. D.h. bei Eingabe der Adresse im IE oder Firefox kam die Meldung, Seite kann nicht angezeigt werden etc. Also konnte ich auch die to-Zugangsdaten nicht eingeben.

Blödsinn. Der Speedport hängt am lokalen Netz und solange der per Kabel mit dem PC verbunden ist, ist der auch zwangsläufig erreichbar, es sei denn, man stellt sich dämlich an.
Mit der Firewalleinstellung hat das jedenfalls nichts zu tun, wenn man nicht zusätzlich daran rumgefummelt hat.
Dass im Internet keine Seite erreichbar ist, wenn der Provider die Leitung kappt, ist wohl logisch.
 
  • #2
Deine Töne kann man genug im Mülleimer nachlesen. Da bist Du jedenfalls spitzenmäßig vertreten.
Zum Speedport war es eben wie beschrieben. Mein Experte sagte, dass dies bei einer Umstellung durchaus öfters vorkommt. Der hat auf jeden Fall mehr Aunung als Du, da er oft genug solche Router anschliest.
Ansonsten erspar ich mir weitere sinnlosen Diskussionen mit sollchen Meckerer wie Du.
gruss clasaf
 
  • #3
Denk was du willst, dein PC-Schnulli hat jedenfalls keine Ahnung. Und deine Manieren sind auch nicht die besten.
EOD
 
Thema:

Re: Performance-Sanktionen nach Kündigung an den Provider?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben